Save the Date! Einhornwald 2020

Begonnen von Iona, 05. November, 2019, 17:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iona

Wir haben gleich das Regenbogen-Handtuch auf den Wunschtermin 2020 gelegt!


Hotel und die gleichen Ferienwohnungen wie in diesem Jahr sind reserviert für:

Donnerstag, 29.10. bis Sonntag, 1.11.2020

auf Gut Dankerode!

Es stehen also mindestens 35 Plätze zur Verfügung mit der Option, weitere dazuzubuchen.
Die Anmeldung wird nicht ganz so spät werden wie in diesem Jahr (was technische Gründe hatte), sondern vermutlich im Sommer 2020 beginnen. Mehr dazu dann aber an dieser und anderen gewohnten Stellen! :)

Ich freu mich!

Iona

Eine Info für alle, die ihr Con-Budget für das kommende Jahr schon planen möchten:

Die Gutsherrnklause muss im nächsten Jahr die Preise anpassen. In Anbetracht dessen, dass sie diese zuletzt 2014 (!) erhöht haben und nicht wie andere Anbieter jährlich, ist in meinen Augen der Preisanstieg akzeptabel.

Für eine ganze genaue Kalkulation ist es noch zu früh, aber rechnet bitte mit einem Preis für die Übernachtung inkl. Vollpension für den Einhornwald 2020 mit ca. 140-150€ für einen Aufenthalt von Donnerstag bis Sonntag.
Der Aufpreis für Einzelzimmer (7€/Tag) bleibt gleich.

Bei Fragen meldet euch gerne! :)