Neueste Beiträge

Seiten1
1
Allgemeine Informationen / Antw:Save the Date! Einhornwal...
Letzter Beitrag von Iona - 15. November, 2019, 17:00
Eine Info für alle, die ihr Con-Budget für das kommende Jahr schon planen möchten:

Die Gutsherrnklause muss im nächsten Jahr die Preise anpassen. In Anbetracht dessen, dass sie diese zuletzt 2014 (!) erhöht haben und nicht wie andere Anbieter jährlich, ist in meinen Augen der Preisanstieg akzeptabel.

Für eine ganze genaue Kalkulation ist es noch zu früh, aber rechnet bitte mit einem Preis für die Übernachtung inkl. Vollpension für den Einhornwald 2020 mit ca. 140-150€ für einen Aufenthalt von Donnerstag bis Sonntag.
Der Aufpreis für Einzelzimmer (7€/Tag) bleibt gleich.

Bei Fragen meldet euch gerne! :)
2
Allgemeine Informationen / Save the Date! Einhornwald 202...
Letzter Beitrag von Iona - 05. November, 2019, 17:30
Wir haben gleich das Regenbogen-Handtuch auf den Wunschtermin 2020 gelegt!


Hotel und die gleichen Ferienwohnungen wie in diesem Jahr sind reserviert für:

Donnerstag, 29.10. bis Sonntag, 1.11.2020

auf Gut Dankerode!

Es stehen also mindestens 35 Plätze zur Verfügung mit der Option, weitere dazuzubuchen.
Die Anmeldung wird nicht ganz so spät werden wie in diesem Jahr (was technische Gründe hatte), sondern vermutlich im Sommer 2020 beginnen. Mehr dazu dann aber an dieser und anderen gewohnten Stellen! :)

Ich freu mich!
3
Allgemeine Informationen / Antw:Herzlich Willkommen im Ei...
Letzter Beitrag von Iona - 22. August, 2019, 13:57
Kleines Update: Wir sind bald soweit!

Die Anmeldung wird vermutlich noch heute im Laufe des Tages online gehen ist online!
Kleinigkeiten werden immer noch angepasst, wie ihr seht, um das Forum noch weiter zu verschönern :)

Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, teilt sie uns gerne mit!
4
Allgemeine Informationen / Herzlich Willkommen im Einhorn...
Letzter Beitrag von Iona - 18. August, 2019, 18:19
Herzlich Willkommen im Einhornwald!

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. 

Dieses Forum soll in erster Linie zur Organisation des Einhornwald-Treffens dienen, das in diesem Jahr von Donnerstag, dem 31. Oktober bis Sonntag, dem 3. November 2019 auf Gut Dankerode stattfindet.

Dazu kann es auch als Informationsdatenbank und zum Austausch aller dienen, die einen Platz dafür suchen.
Schaut euch gerne um, erstellt euch Benutzerkonten und legt los!

Wie ihr seht, ist hier Vieles noch provisorisch. Auf Dauer ist hier mehr geplant, aber fürs Erste werden Portal und Forum ausreichen.
Den meisten sollte diese Forensoftware vertraut sein, wenn auch vermutlich nicht in der aktuellen Version. Der neuen Version ist es auch geschuldet, dass hier noch einige Anpassungen stattfinden müssen und z.B. noch nicht alles aus dem Englischen übersetzt ist. Daran wird aber bereits gearbeitet.

Habt noch ein wenig Geduld - ich bin sicher, dass die grundsätzliche Bedienung darunter kaum leidet.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden! :)

Dafür gibt es einige praktische, neue Funktionen (z.B. Entwürfe, Erwähnungen etc.) die ich gerne bald einmal vorstelle.

Bis dahin - viel Spaß beim Umschauen!
Seiten1